DRK Krankenhaus Alzey
DRK Krankenhaus Alzey
DRK Krankenhaus Alzey
DRK Krankenhaus Alzey

Zahlen - Daten – Fakten

Unsere Entwicklung im Verbund

(1990 bis 2000 nur DRK Krankenhaus GmbH Rheinland-Pfalz)

1991

DRK Krankenhaus Alzey
DRK Krankenhaus Diez

1993

DRK Schmerz-Zentrum Mainz

DRK Krankenhaus Hachenburg (seit 2008: DRK Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg)

1994

DRK Krankenhaus Neuwied

DRK Tagesklinik Bad Kreuznach

1997

DRK Tagesklinik Worms

2000

Krankenhaus Saarlouis vom DRK

DRK Klinik Mettlach für Geriatrie und Rehabilitation

DRK Gästehäuser für Kurzzeit- und Tagespflege

2002

DRK Fachklinik Bad Neuenahr für Kinder- und Jugendpsychiatrie

2004

Lukas-Krankenhaus Altenkirchen (seit 2008: DRK Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg)

Elisabeth-Krankenhaus Kirchen (seit 2008: DRK Krankenhaus Kirchen)

2008

DRK Klinik Baden-Baden (bis 2013)

2014

DRK Kamillus Klinik Asbach

DRK Tagesklinik Daun für Kinder- und Jugendpsychiatrie (Außenstelle der Fachklinik Bad Neuenahr)

Stationär versorgte Patienten: ca. 79.500

Umsatz: 301 Mio. €

Beschäftigte: 4.500

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...