Für Sie vor Ort
Hier finden Sie Dienstleistungen, die Ihnen den Krankenhaus-Aufenthalt erleichtern.
Hier finden Sie Dienstleistungen, die Ihnen den Krankenhaus-Aufenthalt erleichtern.
Unsere Cafeteria mit angrenzender Terrasse können sowohl Patientinnen und Patienten als auch Besucher nutzen.
Die Patientenfürsprecherin im DRK Schmerz-Zentrum Mainz ist Frau Reineke. Sie können ihr während und nach Ihrem Aufenthalt Anregungen, Wünsche und Beschwerden mitteilen. Sie wird alle Angaben, auf Ihren Wunsch auch ohne Namensnennung, mit dem betroffenen Mitarbeiter oder der Abteilung besprechen und Lösungen erarbeiten.
Sprechzeiten: 10:00 bis 17:00 Uhr
Tel. (0157) 82834483
E-Mail: wa-reineket-onlinede
Schriftliche Mitteilungen und Bitten um Terminvereinbarungen können Sie in den Briefkasten vor der Cafeteria einwerfen oder an der Pforte abgeben.
Ein Aufenthalt im Krankenhaus wirft viele Gedanken und Fragen auf.
Die Seelsorger haben Zeit für Sie und sind für Sie da,
Das Angebot richtet sich an allen Menschen unabhängig von Konfessions- und Religionszugehörigkeit.
In dringenden seelsorgerischen Fällen ist ein/e Seelsorger/in rund um die Uhr über die Rufzentrale des Katholischen Klinikums Mainz Tel. (06131) 575-0 oder über die Zentrale der Universitätsmedizin Mainz Tel. (06131) 17-0 zu erreichen.